Inklusion, Exklusion, Selektion : zur (Un-)Hintergehbarkeit von Differenz in Schule und Unterricht am Beispiel des Offenen Unterrichts in der Grundschule

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Inklusion, Exklusion, Selektion : zur (Un-)Hintergehbarkeit von Differenz in Schule und Unterricht am Beispiel des Offenen Unterrichts in der Grundschule

Autor(en): Goldmann, Daniel
Tübinger Autor(en):
Goldmann, Daniel
Erscheinungsjahr: 2023
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.2307/j.ctv34h091v.10
Dokumentart: Teil eines Buches
Seitenzahl: 1 Online-Ressource
Erschienen in: Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusionsforschung - Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
Seitenbereich: 139-156
Verbund-Nachweis: 1899178406
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: