Zur Anbahnung diskursiven Unterrichts in der Grundschule : = On the initiation of discursive teaching in elementary school : theoretical and empirical suggestions for the justification and establishment of a form of post-heroic teaching

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goldmann, Daniel de_DE
dc.date.accessioned 2024-09-16T08:40:53Z
dc.date.available 2024-09-16T08:40:53Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/157436
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s42278-024-00196-3 de_DE
dc.title Zur Anbahnung diskursiven Unterrichts in der Grundschule : = On the initiation of discursive teaching in elementary school : theoretical and empirical suggestions for the justification and establishment of a form of post-heroic teaching de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Goldmann, Daniel/480898634 de_DE
utue.publikation.seiten 111-125 de_DE
utue.personen.roh Goldmann, Daniel de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Grundschulforschung - Wiesbaden : Springer VS, 2008 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 17 de_DE
utue.titel.verfasserangabe theoretische und empirische Anregungen zur Begründung und Etablierung einer postheroischen Lehr-Lern-Form de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2408 de_DE
utue.artikel.ppn 1899170316 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige