dc.contributor.author |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-09-16T08:40:53Z |
|
dc.date.available |
2024-09-16T08:40:53Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/157436 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s42278-024-00196-3 |
de_DE |
dc.title |
Zur Anbahnung diskursiven Unterrichts in der Grundschule : = On the initiation of discursive teaching in elementary school : theoretical and empirical suggestions for the justification and establishment of a form of post-heroic teaching |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Goldmann, Daniel/480898634 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
111-125 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Grundschulforschung - Wiesbaden : Springer VS, 2008 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
17 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
theoretische und empirische Anregungen zur Begründung und Etablierung einer postheroischen Lehr-Lern-Form |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2408 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1899170316 |
de_DE |