dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-08-14T08:38:19Z |
|
dc.date.available |
2024-08-14T08:38:19Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/156772 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.35468/6098-02 |
de_DE |
dc.title |
Sehen, Hören, Lesen : method(olog)ische Überlegungen zur videographischen Erforschung von (inklusivem) Unterricht |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
16-30 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Syring |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2407 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1893118193 |
de_DE |