Professionalität im Lehrerinnen- und Lehrerberuf. Zur Inkohärenz von Professionstheorie und Überzeugungen von Lehrpersonen.

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin
dc.contributor.author Schreiber, Felix
dc.date.accessioned 2024-07-17T13:46:06Z
dc.date.available 2024-07-17T13:46:06Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0044-3247
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/155134
dc.language.iso de en
dc.publisher Weinheim : Verlag Julius Beltz de_DE
dc.relation.uri http://doi.org/10.3262/ZP2301067 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Professionalität im Lehrerinnen- und Lehrerberuf. Zur Inkohärenz von Professionstheorie und Überzeugungen von Lehrpersonen. de_DE
dc.title.alternative Professionalism in the Teaching Profession. On the Incoherence of Theory on the Teaching Profession and Teachers' Beliefs de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230928000000_03028
utue.publikation.seiten 67-87 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin
utue.personen.roh Ophoff, Jana Gross
utue.personen.roh Schreiber, Felix
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Padagogik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 69 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige