Professionalität im Lehrerinnen- und Lehrerberuf. Zur Inkohärenz von Professionstheorie und Überzeugungen von Lehrpersonen.

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Professionalität im Lehrerinnen- und Lehrerberuf. Zur Inkohärenz von Professionstheorie und Überzeugungen von Lehrpersonen.

Autor(en): Cramer, Colin; Ophoff, Jana Gross; Schreiber, Felix
Tübinger Autor(en):
Cramer, Colin
Schreiber, Felix
Paralleltitel: Professionalism in the Teaching Profession. On the Incoherence of Theory on the Teaching Profession and Teachers' Beliefs
Erschienen in: Zeitschrift für Padagogik (2023), Bd. 69, H. 1, S. 67-87
Verlagsangabe: Weinheim : Verlag Julius Beltz
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://doi.org/10.3262/ZP2301067
ISSN: 0044-3247
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: