dc.contributor.author |
Liegle, Ludwig |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-09T13:14:12Z |
|
dc.date.available |
2024-07-09T13:14:12Z |
|
dc.date.issued |
2006 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/154861 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.7788/bue.2006.59.1.97 |
de_DE |
dc.title |
Perspektiven des internationalen Vergleichs in der Erziehungswissenschaft : Die historische Perspektive |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Liegle, Ludwig/161990290 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
97-109 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Liegle, Ludwig |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Bildung und Erziehung - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co. KG |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
59 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Ludwig Liegle |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7905 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1517927900 |
de_DE |