Pädagogische Prinzipien zur Rechtfertigung von Kontinuität in den Bildungsverläufen von Kindern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Liegle, Ludwig de_DE
dc.date.accessioned 2024-07-09T13:14:10Z
dc.date.available 2024-07-09T13:14:10Z
dc.date.issued 2011 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/154852
dc.language.iso de
dc.title Pädagogische Prinzipien zur Rechtfertigung von Kontinuität in den Bildungsverläufen von Kindern de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Liegle, Ludwig/161990290 de_DE
utue.publikation.seiten 159-170 de_DE
utue.personen.roh Liegle, Ludwig de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Frühpädagogische Übergangsforschung - Dr. nach Typoskript - Weinheim : Juventa-Verl., 2011 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Ludwig Liegle de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7905 de_DE
utue.artikel.ppn 664985858 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige