dc.contributor.author |
Liegle, Ludwig |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-07-09T13:14:10Z |
|
dc.date.available |
2024-07-09T13:14:10Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/154852 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Pädagogische Prinzipien zur Rechtfertigung von Kontinuität in den Bildungsverläufen von Kindern |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Liegle, Ludwig/161990290 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
159-170 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Liegle, Ludwig |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Frühpädagogische Übergangsforschung - Dr. nach Typoskript - Weinheim : Juventa-Verl., 2011 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Ludwig Liegle |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7905 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
664985858 |
de_DE |