Auf der Suche nach dem naheliegend Falschen : unterrichtstheoretische Anregungen zur Konstruktion und Verwendung verstehensorientierter Aufgaben

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goldmann, Daniel de_DE
dc.date.accessioned 2024-06-28T06:20:48Z
dc.date.available 2024-06-28T06:20:48Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/154516
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://doi.org/10.3726/b20958 de_DE
dc.title Auf der Suche nach dem naheliegend Falschen : unterrichtstheoretische Anregungen zur Konstruktion und Verwendung verstehensorientierter Aufgaben de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Goldmann, Daniel/480898634 de_DE
utue.publikation.seiten 59-72 de_DE
utue.personen.roh Goldmann, Daniel de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Aufgaben in der Unterrichtsforschung – Aufgaben der Unterrichtsforschung - Lausanne : Peter Lang, 2023 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Daniel Goldmann de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2405 de_DE
utue.artikel.ppn 1890228419 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige