dc.contributor.author |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-06-28T06:20:48Z |
|
dc.date.available |
2024-06-28T06:20:48Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/154516 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://doi.org/10.3726/b20958 |
de_DE |
dc.title |
Auf der Suche nach dem naheliegend Falschen : unterrichtstheoretische Anregungen zur Konstruktion und Verwendung verstehensorientierter Aufgaben |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Goldmann, Daniel/480898634 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
59-72 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Aufgaben in der Unterrichtsforschung – Aufgaben der Unterrichtsforschung - Lausanne : Peter Lang, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Daniel Goldmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2405 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1890228419 |
de_DE |