Digitalisierung in der Schule: Vorschlag eines systematisierenden Rahmenmodells aus schulpädagogischer Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Lachner, Andreas de_DE
dc.date.accessioned 2024-06-06T09:29:57Z
dc.date.available 2024-06-06T09:29:57Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/154080
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s35834-022-00340-y de_DE
dc.title Digitalisierung in der Schule: Vorschlag eines systematisierenden Rahmenmodells aus schulpädagogischer Perspektive de_DE
dc.title.alternative Digitalization in school: proposal for a systematizing framework model from a school pedagogical perspective de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Lachner, Andreas/443298653 de_DE
utue.publikation.seiten 615-630 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Bildungsforschung - Wiesbaden : Verl. für Sozialwissenschaften de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 12 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Syring, Thorsten Bohl, Andreas Lachner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2404 de_DE
utue.artikel.ppn 1836328133 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige