dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-06-06T09:29:57Z |
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dc.date.available |
2024-06-06T09:29:57Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/154080 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s35834-022-00340-y |
de_DE |
dc.title |
Digitalisierung in der Schule: Vorschlag eines systematisierenden Rahmenmodells aus schulpädagogischer Perspektive |
de_DE |
dc.title.alternative |
Digitalization in school: proposal for a systematizing framework model from a school pedagogical perspective |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lachner, Andreas/443298653 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
615-630 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Bildungsforschung - Wiesbaden : Verl. für Sozialwissenschaften |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
12 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Syring, Thorsten Bohl, Andreas Lachner |
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utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
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utue.publikation.swbdatum |
2404 |
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utue.artikel.ppn |
1836328133 |
de_DE |