Digitalisierung in der Schule: Vorschlag eines systematisierenden Rahmenmodells aus schulpädagogischer Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Digitalisierung in der Schule: Vorschlag eines systematisierenden Rahmenmodells aus schulpädagogischer Perspektive

Autor(en): Syring, Marcus; Bohl, Thorsten; Lachner, Andreas
Tübinger Autor(en):
Syring, Marcus
Bohl, Thorsten
Lachner, Andreas
Paralleltitel: Digitalization in school: proposal for a systematizing framework model from a school pedagogical perspective
Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung - Wiesbaden : Verl. für Sozialwissenschaften (2022), Bd. 12, H. 3, S. 615-630
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s35834-022-00340-y
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1836328133
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: