The yet underestimated importance of communicating findings from educational trials to teachers, schools, school authorities, or policy makers : comment on Brady et al. (2023)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Zitzmann, Steffen de_DE
dc.contributor.author Hübner, Nicolas de_DE
dc.date.accessioned 2024-06-06T09:29:55Z
dc.date.available 2024-06-06T09:29:55Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/154067
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s10648-023-09776-8 de_DE
dc.title The yet underestimated importance of communicating findings from educational trials to teachers, schools, school authorities, or policy makers : comment on Brady et al. (2023) de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Zitzmann, Steffen/491283628 de_DE
utue.personen.pnd Machts, Nils/47705465X de_DE
utue.personen.pnd Hübner, Nicolas/495523585 de_DE
utue.personen.pnd Schauber, Stefan Kilian/433032057 de_DE
utue.personen.pnd Möller, Jens/289858909 de_DE
utue.personen.pnd Lindner, Christoph/477565859 de_DE
utue.publikation.seiten 1-5 de_DE
utue.personen.roh Zitzmann, Steffen de_DE
utue.personen.roh Machts, Nils de_DE
utue.personen.roh Hübner, Nicolas de_DE
utue.personen.roh Schauber, Stefan Kilian de_DE
utue.personen.roh Möller, Jens de_DE
utue.personen.roh Lindner, Christoph de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational psychology review - Dordrecht [u.a.] : Springer Science + Business Media B.V de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 35 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Steffen Zitzmann, Nils Machts, Nicolas Hübner, Stefan Schauber, Jens Möller, Christoph Lindner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2404 de_DE
utue.artikel.ppn 1885258585 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige