dc.contributor.author |
Backfisch, Iris |
de_DE |
dc.contributor.author |
Franke, Ulrike |
de_DE |
dc.contributor.author |
Ohla, Kerstin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Scholtz, Nina |
de_DE |
dc.contributor.author |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-06-06T09:29:54Z |
|
dc.date.available |
2024-06-06T09:29:54Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/154058 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s42010-023-00192-z |
de_DE |
dc.title |
Collaborative design practices in pre-service teacher education for technological pedagogical content knowledge (TPACK) : group composition matters |
de_DE |
dc.title.alternative |
Kollaborative Lernaktivitäten in der Lehrkräftebildung für technologisch-pädagogisches Wissen (TPACK) : auf die Gruppenzusammensetzung kommt es an |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Weitere Fakultät: 8; |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lachner, Andreas/443298653 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
579-604 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Backfisch, Iris |
de_DE |
utue.personen.roh |
Franke, Ulrike |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ohla, Kerstin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scholtz, Nina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Unterrichtswissenschaft - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
51 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Iris Backfisch, Ulrike Franke, Kerstin Ohla, Nina Scholtz, Andreas Lachner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2404 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1886555613 |
de_DE |