Collaborative design practices in pre-service teacher education for technological pedagogical content knowledge (TPACK) : group composition matters
Autor(en):
|
Backfisch, Iris; Franke, Ulrike; Ohla, Kerstin; Scholtz, Nina; Lachner, Andreas
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Kollaborative Lernaktivitäten in der Lehrkräftebildung für technologisch-pädagogisches Wissen (TPACK) : auf die Gruppenzusammensetzung kommt es an
|
Erschienen in:
|
Unterrichtswissenschaft - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften
(2023), Bd.
51,
H.
4,
S.
579-604
|
Sprache:
|
Englisch
|
Referenz zum Volltext:
|
https://doi.org/10.1007/s42010-023-00192-z
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Verbund-Nachweis:
|
1886555613
|
Kommentar:
|
Weitere Fakultät: 8;
|
Zur Langanzeige
|