Collaborative design practices in pre-service teacher education for technological pedagogical content knowledge (TPACK) : group composition matters

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Collaborative design practices in pre-service teacher education for technological pedagogical content knowledge (TPACK) : group composition matters

Autor(en): Backfisch, Iris; Franke, Ulrike; Ohla, Kerstin; Scholtz, Nina; Lachner, Andreas
Tübinger Autor(en):
Backfisch, Iris
Franke, Ulrike
Ohla, Kerstin
Scholtz, Nina
Lachner, Andreas
Paralleltitel: Kollaborative Lernaktivitäten in der Lehrkräftebildung für technologisch-pädagogisches Wissen (TPACK) : auf die Gruppenzusammensetzung kommt es an
Erschienen in: Unterrichtswissenschaft - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften (2023), Bd. 51, H. 4, S. 579-604
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s42010-023-00192-z
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1886555613
Kommentar: Weitere Fakultät: 8;
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: