Ein "Moralkodex" für das Abschreiben (lassen)? : Wie das Abschreiben von Hausaufgaben erlebt, berichtet und gedeutet werden kann

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Kohler, Britta de_DE
dc.date.accessioned 2024-06-06T09:29:52Z
dc.date.available 2024-06-06T09:29:52Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/154051
dc.language.iso de
dc.title Ein "Moralkodex" für das Abschreiben (lassen)? : Wie das Abschreiben von Hausaufgaben erlebt, berichtet und gedeutet werden kann de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Kohler, Britta/164753303 de_DE
utue.personen.pnd Katenbrink, Nora/407495096 de_DE
utue.publikation.seiten 24-27 de_DE
utue.personen.roh Kohler, Britta de_DE
utue.personen.roh Katenbrink, Nora de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Schulmagazin 5 - 10 - Hannover : Friedrich Verlag GmbH de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1/2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 92 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Britta Kohler, Nora Katenbrink de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2404 de_DE
utue.artikel.ppn 1886287953 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige