dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Sahlender, Moritz |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-05-10T08:04:08Z |
|
dc.date.available |
2024-05-10T08:04:08Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/153271 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-94242 |
de_DE |
dc.title |
Lehr-/Lernprozesse in sprachlich heterogenen Lerngruppen von ‚Deutsch als Zweitsprache‘-Kursen der Erwachsenenbildung und der Schule |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Sahlender, Moritz |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
203 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Moritz Stephan Sahlender |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2404 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1886432775 |
de_DE |