Lehr-/Lernprozesse in sprachlich heterogenen Lerngruppen von ‚Deutsch als Zweitsprache‘-Kursen der Erwachsenenbildung und der Schule

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lehr-/Lernprozesse in sprachlich heterogenen Lerngruppen von ‚Deutsch als Zweitsprache‘-Kursen der Erwachsenenbildung und der Schule

Autor(en): Sahlender, Moritz
Tübinger Autor(en):
Sahlender, Moritz
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2022
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-94242
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 203 Seiten
Verbund-Nachweis: 1886432775
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: