Meta-reflexivity and teacher professionalism : facilitating multiparadigmatic teacher education to achieve a future-proof- profession

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2024-04-11T10:03:59Z
dc.date.available 2024-04-11T10:03:59Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/152747
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1177/00224871231162295 de_DE
dc.title Meta-reflexivity and teacher professionalism : facilitating multiparadigmatic teacher education to achieve a future-proof- profession de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.personen.pnd Brown, Chris/396902219 de_DE
utue.publikation.seiten 467-480 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.personen.roh Brown, Chris de_DE
utue.personen.roh Aldridge, David de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of teacher education - London [u.a.] : Sage de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 74 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Colin Cramer, Chris Brown, and David Aldridge de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2403 de_DE
utue.artikel.ppn 1883414393 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige