dc.contributor.author |
Fütterer, Tim |
de_DE |
dc.contributor.author |
Feder, Lina |
de_DE |
dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-04-11T10:03:59Z |
|
dc.date.available |
2024-04-11T10:03:59Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/152745 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s42010-022-00161-y |
de_DE |
dc.title |
Ein neues Instrument zur Erfassung der Einstellungen zu Portfolioarbeit in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung (EPP-L) |
de_DE |
dc.title.alternative |
A new questionnaire to assess the attitudes towards portfolio work in teacher education (EPP-L) |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fütterer, Tim/513826289 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
361-393 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fütterer, Tim |
de_DE |
utue.personen.roh |
Feder, Lina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
51 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Tim Fütterer, Lina Feder, Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2403 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1883423457 |
de_DE |