Ein neues Instrument zur Erfassung der Einstellungen zu Portfolioarbeit in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung (EPP-L)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fütterer, Tim de_DE
dc.contributor.author Feder, Lina de_DE
dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2024-04-11T10:03:59Z
dc.date.available 2024-04-11T10:03:59Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/152745
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s42010-022-00161-y de_DE
dc.title Ein neues Instrument zur Erfassung der Einstellungen zu Portfolioarbeit in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung (EPP-L) de_DE
dc.title.alternative A new questionnaire to assess the attitudes towards portfolio work in teacher education (EPP-L) de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Fütterer, Tim/513826289 de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 361-393 de_DE
utue.personen.roh Fütterer, Tim de_DE
utue.personen.roh Feder, Lina de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 51 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tim Fütterer, Lina Feder, Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2403 de_DE
utue.artikel.ppn 1883423457 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige