Ein neues Instrument zur Erfassung der Einstellungen zu Portfolioarbeit in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung (EPP-L)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Ein neues Instrument zur Erfassung der Einstellungen zu Portfolioarbeit in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung (EPP-L)

Autor(en): Fütterer, Tim; Feder, Lina; Cramer, Colin
Tübinger Autor(en):
Fütterer, Tim
Feder, Lina
Cramer, Colin
Paralleltitel: A new questionnaire to assess the attitudes towards portfolio work in teacher education (EPP-L)
Erschienen in: Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften (2023), Bd. 51, H. 3, S. 361-393
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s42010-022-00161-y
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1883423457
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: