dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Ghadiri-Mohajerzad, Hadjar |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-03-15T09:29:03Z |
|
dc.date.available |
2024-03-15T09:29:03Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/152002 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-92092 |
de_DE |
dc.title |
Transfer von wissenschaftlichem Wissen zur Nutzung digitaler Lern- und Bildungsmedien an Bildungspraxis und -politik : Beiträge zum Wissenstransfer in der Bildungsforschung |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ghadiri-Mohajerzad, Hadjar |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
158 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Hadjar Ghadiri-Mohajerzad |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2402 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
40 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
188142930X |
de_DE |