Does students' awareness of school-track-related stereotypes exacerbate inequalities in education?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bardach, Lisa
dc.contributor.author Neuendorf, Claudia
dc.contributor.author Murayama, Kou
dc.contributor.author Fahrbach, Thorsten
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2024-02-26T14:44:29Z
dc.date.available 2024-02-26T14:44:29Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 2056-7936
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/151327
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Berlin : Nature Portfolio de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1038/s41539-023-00203-9 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 570 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title Does students' awareness of school-track-related stereotypes exacerbate inequalities in education? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20240124000000_00091
utue.personen.roh Bardach, Lisa
utue.personen.roh Neuendorf, Claudia
utue.personen.roh Murayama, Kou
utue.personen.roh Fahrbach, Thorsten
utue.personen.roh Knigge, Michel
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Npj Science of Learning de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 8 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige