Does students' awareness of school-track-related stereotypes exacerbate inequalities in education?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Does students' awareness of school-track-related stereotypes exacerbate inequalities in education?

Autor(en): Bardach, Lisa; Neuendorf, Claudia; Murayama, Kou; Fahrbach, Thorsten; Knigge, Michel; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Bardach, Lisa
Neuendorf, Claudia
Murayama, Kou
Fahrbach, Thorsten
Nagengast, Benjamin
Trautwein, Ulrich
Erschienen in: Npj Science of Learning (2023), Bd. 8, H. 1
Verlagsangabe: Berlin : Nature Portfolio
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1038/s41539-023-00203-9
ISSN: 2056-7936
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
570 - Biowissenschaften, Biologie
610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: