Higher-education course characteristics relate to academic procrastination: a multivariate two-level analysis

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bäulke, Lisa
dc.date.accessioned 2024-02-08T12:35:48Z
dc.date.available 2024-02-08T12:35:48Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0144-3410
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/150908
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Abingdon : Routledge Journals, Taylor & Francis Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/01443410.2023.2219873 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Higher-education course characteristics relate to academic procrastination: a multivariate two-level analysis de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230928000000_00801
utue.publikation.seiten 263-283 de_DE
utue.personen.roh Baeulke, Lisa
utue.personen.roh Dresel, Markus
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 43 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige