Wege zu neuen Bewertungssystemen in der Hochschullehre: Gameful Learning und Pädagogische Psychologie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fischer, Christian de_DE
dc.contributor.author Grad, Johanna de_DE
dc.date.accessioned 2024-01-09T07:24:30Z
dc.date.available 2024-01-09T07:24:30Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/148983
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://hdl.handle.net/10900/144580 de_DE
dc.title Wege zu neuen Bewertungssystemen in der Hochschullehre: Gameful Learning und Pädagogische Psychologie de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 107-111 de_DE
utue.personen.roh Fischer, Christian de_DE
utue.personen.roh Grad, Johanna de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Relativität und Normativität von Beurteilungen - Tübingen : Eberhard Karls Universität Tübingen, Tübingen Library Publishing, 2023 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Christian Fischer und Johanna Grad de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2312 de_DE
utue.artikel.ppn 1876915730 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige