dc.contributor.author |
Fischer, Christian |
de_DE |
dc.contributor.author |
Grad, Johanna |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-01-09T07:24:30Z |
|
dc.date.available |
2024-01-09T07:24:30Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/148983 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://hdl.handle.net/10900/144580 |
de_DE |
dc.title |
Wege zu neuen Bewertungssystemen in der Hochschullehre: Gameful Learning und Pädagogische Psychologie |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
107-111 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fischer, Christian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Grad, Johanna |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Relativität und Normativität von Beurteilungen - Tübingen : Eberhard Karls Universität Tübingen, Tübingen Library Publishing, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Christian Fischer und Johanna Grad |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2312 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1876915730 |
de_DE |