Children's study habits are predicted by their parents' learning strategy preferences

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Children's study habits are predicted by their parents' learning strategy preferences

Autor(en): Lieder, Emily R.; Nakazato, Naoki; Ohtani, Kazuhiro; Ishii, Ryo; Fukuzumi, Noriaki; Sakaki, Michiko; Ishikawa, Shin-ichi; Suzuki, Takashi; Murayama, Kou; Tanaka, Ayumi
Tübinger Autor(en):
Lieder, Emily R.
Sakaki, Michiko
Murayama, Kou
Erschienen in: Learning and Instruction (2023), Bd. 88, Article 101809
Verlagsangabe: Oxford : Pergamon - Elsevier Science Ltd
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.learninstruc.2023.101809
ISSN: 0959-4752
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: