dc.contributor.author |
Lachner, Andreas |
|
dc.date.accessioned |
2023-11-24T09:00:12Z |
|
dc.date.available |
2023-11-24T09:00:12Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
|
dc.identifier.issn |
0049-8637 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/148051 |
|
dc.language.iso |
en |
en |
dc.publisher |
Gottingen : Hogrefe Verlag |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1026/0049-8637/a000258 |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
How to Promote Lasting Learning in Schools Theoretical Approaches and an Agenda for Research |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20230925000000_01428 |
|
utue.publikation.seiten |
135-141 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Richter, Tobias |
|
utue.personen.roh |
Berger, Roland |
|
utue.personen.roh |
Ebersbach, Mirjam |
|
utue.personen.roh |
Eitel, Alexander |
|
utue.personen.roh |
Endres, Tino |
|
utue.personen.roh |
Ferri, Rita Borromeo |
|
utue.personen.roh |
Haenze, Martin |
|
utue.personen.roh |
Lachner, Andreas |
|
utue.personen.roh |
Leutner, Detlev |
|
utue.personen.roh |
Lipowsky, Frank |
|
utue.personen.roh |
Nemeth, Lea |
|
utue.personen.roh |
Renkl, Alexander |
|
utue.personen.roh |
Roelle, Julian |
|
utue.personen.roh |
Rummer, Ralf |
|
utue.personen.roh |
Scheiter, Katharina |
|
utue.personen.roh |
Schweppe, Judith |
|
utue.personen.roh |
Aufschnaiter, Claudia von |
|
utue.personen.roh |
Vorholzer, Andreas |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Padagogische Psychologie |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
54 |
de_DE |
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
|