How to Promote Lasting Learning in Schools Theoretical Approaches and an Agenda for Research

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.date.accessioned 2023-11-24T09:00:12Z
dc.date.available 2023-11-24T09:00:12Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 0049-8637
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/148051
dc.language.iso en en
dc.publisher Gottingen : Hogrefe Verlag de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1026/0049-8637/a000258
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title How to Promote Lasting Learning in Schools Theoretical Approaches and an Agenda for Research de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230925000000_01428
utue.publikation.seiten 135-141 de_DE
utue.personen.roh Richter, Tobias
utue.personen.roh Berger, Roland
utue.personen.roh Ebersbach, Mirjam
utue.personen.roh Eitel, Alexander
utue.personen.roh Endres, Tino
utue.personen.roh Ferri, Rita Borromeo
utue.personen.roh Haenze, Martin
utue.personen.roh Lachner, Andreas
utue.personen.roh Leutner, Detlev
utue.personen.roh Lipowsky, Frank
utue.personen.roh Nemeth, Lea
utue.personen.roh Renkl, Alexander
utue.personen.roh Roelle, Julian
utue.personen.roh Rummer, Ralf
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Schweppe, Judith
utue.personen.roh Aufschnaiter, Claudia von
utue.personen.roh Vorholzer, Andreas
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Padagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 54 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige