How to Promote Lasting Learning in Schools Theoretical Approaches and an Agenda for Research

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

How to Promote Lasting Learning in Schools Theoretical Approaches and an Agenda for Research

Autor(en): Richter, Tobias; Berger, Roland; Ebersbach, Mirjam; Eitel, Alexander; Endres, Tino; Ferri, Rita Borromeo; Haenze, Martin; Lachner, Andreas; Leutner, Detlev; Lipowsky, Frank; Nemeth, Lea; Renkl, Alexander; Roelle, Julian; Rummer, Ralf; Scheiter, Katharina; Schweppe, Judith; Aufschnaiter, Claudia von; Vorholzer, Andreas
Tübinger Autor(en):
Lachner, Andreas
Erschienen in: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Padagogische Psychologie (2022), Bd. 54, H. 4, S. 135-141
Verlagsangabe: Gottingen : Hogrefe Verlag
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1026/0049-8637/a000258
ISSN: 0049-8637
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: