Comparing Different Facets of the Social Integration of High-Achieving Students in Their Classroom: No Gender Stereotyping, but Some Nonlinear Relationships

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Neuendorf, Claudia
dc.date.accessioned 2023-11-06T07:47:45Z
dc.date.available 2023-11-06T07:47:45Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0022-0663
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/147129
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Amer Psychological Assoc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1037/edu0000778 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Comparing Different Facets of the Social Integration of High-Achieving Students in Their Classroom: No Gender Stereotyping, but Some Nonlinear Relationships de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230619000000_01784
utue.publikation.seiten 609-623 de_DE
utue.personen.roh Neuendorf, Claudia
utue.personen.roh Jansen, Malte
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 115 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige