Schulische Intervention : wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gaspard, Hanna de_DE
dc.date.accessioned 2023-06-02T06:00:02Z
dc.date.available 2023-06-02T06:00:02Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-8309-4538-3 de_DE
dc.identifier.isbn 3-8309-4538-8 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/141716
dc.language.iso de
dc.publisher Münster New York Waxmann de_DE
dc.relation.ispartofseries IFS-Bildungsdialoge ; Band 5 de_DE
dc.subject.classification Bildungsforschung de_DE
dc.subject.classification Bildungspolitik de_DE
dc.subject.classification Schulentwicklung de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Schulische Intervention : wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen? de_DE
dc.type Book de_DE
utue.kommentar.intern 9783830995388; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schulische Intervention, Münster : Waxmann, 2022, 1 Online-Ressource (138 Seiten), de_DE
utue.personen.pnd McElvany, Nele [HerausgeberIn]/37864677X de_DE
utue.personen.pnd Gaspard, Hanna [HerausgeberIn]/422807893 de_DE
utue.personen.roh McElvany, Nele [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Lepper, Chantal [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Becker, Michael [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Gaspard, Hanna [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Lauermann, Fani [HerausgeberIn] de_DE
utue.publikation.seitengesamt 138 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Nele McElvany, Chantal Lepper, Michael Becker, Hanna Gaspard, Fani Lauermann (Hrsg.) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2305 de_DE
utue.publikation.ddcroh 379.43 $q DE-101 $2 23/ger de_DE
utue.artikel.ppn 1802542272 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige