dc.contributor.author |
Gaspard, Hanna |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-06-02T06:00:02Z |
|
dc.date.available |
2023-06-02T06:00:02Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8309-4538-3 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-8309-4538-8 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/141716 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Münster New York Waxmann |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
IFS-Bildungsdialoge ; Band 5 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildungsforschung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildungspolitik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schulentwicklung |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Schulische Intervention : wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen? |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
9783830995388; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schulische Intervention, Münster : Waxmann, 2022, 1 Online-Ressource (138 Seiten), |
de_DE |
utue.personen.pnd |
McElvany, Nele [HerausgeberIn]/37864677X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gaspard, Hanna [HerausgeberIn]/422807893 |
de_DE |
utue.personen.roh |
McElvany, Nele [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lepper, Chantal [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Becker, Michael [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gaspard, Hanna [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lauermann, Fani [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
138 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Nele McElvany, Chantal Lepper, Michael Becker, Hanna Gaspard, Fani Lauermann (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2305 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
379.43 $q DE-101 $2 23/ger |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1802542272 |
de_DE |