Schulische Intervention : wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Schulische Intervention : wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen?

Autor(en): McElvany, Nele [HerausgeberIn]; Lepper, Chantal [HerausgeberIn]; Becker, Michael [HerausgeberIn]; Gaspard, Hanna [HerausgeberIn]; Lauermann, Fani [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Gaspard, Hanna
Erscheinungsjahr: 2022
Reihe: IFS-Bildungsdialoge ; Band 5
Verlagsangabe: Münster New York Waxmann
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8309-4538-3
3-8309-4538-8
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Bildungsforschung
Bildungspolitik
Schulentwicklung
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 138 Seiten
Verbund-Nachweis: 1802542272
Kommentar: 9783830995388; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schulische Intervention, Münster : Waxmann, 2022, 1 Online-Ressource (138 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: