"The Teacher Motivates Us-Or Me?"-The Role of the Addressee in Student Ratings of Teacher Support?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Jaekel, Ann-Kathrin
dc.contributor.author Wagner, Wolfgang
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.contributor.author Göllner, Richard
dc.date.accessioned 2023-04-20T09:56:14Z
dc.date.available 2023-04-20T09:56:14Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 0361-476X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/139355
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Academic Press Inc Elsevier Science de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.cedpsych.2022.102120 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title "The Teacher Motivates Us-Or Me?"-The Role of the Addressee in Student Ratings of Teacher Support? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230202000000_01055
utue.personen.roh Jaekel, Ann-Kathrin
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
utue.personen.roh Göllner, Richard
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Contemporary Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 102120 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 71 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige