How Many Classes and Students Should Ideally be Sampled When Assessing the Role of Classroom Climate via Student Ratings on a Limited Budget? An Optimal Design Perspective

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Zitzmann, Steffen
dc.contributor.author Wagner, Wolfgang
dc.contributor.author Hecht, Martin
dc.contributor.author Fischer, Christian
dc.contributor.author Bardach, Lisa
dc.contributor.author Göllner, Richard
dc.date.accessioned 2023-03-07T15:16:42Z
dc.date.available 2023-03-07T15:16:42Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 1040-726X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/137674
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer/plenum Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10648-021-09635-4 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title How Many Classes and Students Should Ideally be Sampled When Assessing the Role of Classroom Climate via Student Ratings on a Limited Budget? An Optimal Design Perspective de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_03026
utue.publikation.seiten 511-536 de_DE
utue.personen.roh Zitzmann, Steffen
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang
utue.personen.roh Hecht, Martin
utue.personen.roh Helm, Christoph
utue.personen.roh Fischer, Christian
utue.personen.roh Bardach, Lisa
utue.personen.roh Goellner, Richard
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychology Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 34 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige