It takes two to tango: How scientific reasoning and self-regulation processes impact argumentation quality

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Omarchevska, Yoana
dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.contributor.author Richter, Juliane
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.date.accessioned 2023-03-07T15:13:06Z
dc.date.available 2023-03-07T15:13:06Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 1050-8406
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/137673
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Routledge Journals, Taylor & Francis Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/10508406.2021.1966633 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title It takes two to tango: How scientific reasoning and self-regulation processes impact argumentation quality de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_03029
utue.publikation.seiten 237-277 de_DE
utue.personen.roh Omarchevska, Yoana
utue.personen.roh Lachner, Andreas
utue.personen.roh Richter, Juliane
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of The Learning Sciences de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 31 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige