Teachers' Psychological Characteristics: Do They Matter for Teacher Effectiveness, Teachers' Well-being, Retention, and Interpersonal Relations? An Integrative Review

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bardach, Lisa
dc.date.accessioned 2023-02-16T14:52:42Z
dc.date.available 2023-02-16T14:52:42Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 1040-726X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/136637
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer/plenum Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10648-021-09614-9 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Teachers' Psychological Characteristics: Do They Matter for Teacher Effectiveness, Teachers' Well-being, Retention, and Interpersonal Relations? An Integrative Review de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_03139
utue.publikation.seiten 259-300 de_DE
utue.personen.roh Bardach, Lisa
utue.personen.roh Klassen, Robert M.
utue.personen.roh Perry, Nancy E.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychology Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 34 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige