Examining lecture and inquiry-based laboratory performance for language minority students in science gateway courses

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fischer, Christian
dc.date.accessioned 2023-02-13T15:11:14Z
dc.date.available 2023-02-13T15:11:14Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 1932-6203
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/136457
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Public Library Science de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1371/journal.pone.0267188
dc.subject.ddc 500 de_DE
dc.title Examining lecture and inquiry-based laboratory performance for language minority students in science gateway courses de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_02554
utue.personen.roh Fischer, Christian
utue.personen.roh Ha Nguyen
utue.personen.roh Estrella, Gabriel
utue.personen.roh Collins, Penelope
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Plos One de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 17 de_DE
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige