dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Wihlenda, Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-02-03T08:56:24Z |
|
dc.date.available |
2023-02-03T08:56:24Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/136030 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-76727 |
de_DE |
dc.title |
Social innovation education - responsible learning in communities of practice |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wihlenda, Michael |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
XIII, 148 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Michael Wihlenda |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2301 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
35 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1831919109 |
de_DE |