dc.contributor.author | Lachner, Andreas | de_DE |
dc.date.accessioned | 2023-02-03T07:51:06Z | |
dc.date.available | 2023-02-03T07:51:06Z | |
dc.date.issued | 2022 | de_DE |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/136010 | |
dc.language.iso | en | |
dc.title | How to promote lasting learning in schools : Theoretical approaches and an agenda for research | de_DE |
dc.type | Article | de_DE |
utue.personen.pnd | Lachner, Andreas/443298653 | de_DE |
utue.publikation.seiten | 135-141 | de_DE |
utue.personen.roh | Richter, Tobias | de_DE |
utue.personen.roh | Lachner, Andreas | de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID | Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie - Göttingen : Hogrefe, | de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue | 4 | de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume | 54 | de_DE |
utue.titel.verfasserangabe | Tobias Richter, Roland Berger, Mirjam Ebersbach, Alexander Eitel, Tino Endres, Rita Borromeo Ferri, Martin Hänze, Andreas Lachner, Detlev Leutner, Frank Lipowsky, Lea Nemeth, Alexander Renkl, Julian Roelle, Ralf Rummer, Katharina Scheiter, Judith Schweppe, Claudia von Aufschnaiter, and Andreas Vorholzer | de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen | t043 | de_DE |
utue.publikation.swbdatum | 2301 | de_DE |
utue.artikel.ppn | 1832503607 | de_DE |
Dateien | Größe | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien. |