Using spacing to promote lasting learning in educational contexts : Promises and challenges

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lachner, Andreas de_DE
dc.date.accessioned 2023-02-03T07:51:06Z
dc.date.available 2023-02-03T07:51:06Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/136008
dc.language.iso en
dc.title Using spacing to promote lasting learning in educational contexts : Promises and challenges de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Ebersbach, Mirjam/517897245 de_DE
utue.personen.pnd Lachner, Andreas/443298653 de_DE
utue.publikation.seiten 151-163 de_DE
utue.personen.roh Ebersbach, Mirjam de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas de_DE
utue.personen.roh Scheiter, Katharina de_DE
utue.personen.roh Richter, Tobias de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie - Göttingen : Hogrefe, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 54 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Mirjam Ebersbach, Andreas Lachner, Katharina Scheiter, and Tobias Richter de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2301 de_DE
utue.artikel.ppn 1832504018 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige