Empirische Bildungsforschung trifft Geschichtsdidaktik : eine Untersuchung der Lenrprozesse im Lernarrangement mit Zeitzeug:innenberichten

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Zachrich, Lisa de_DE
dc.date.accessioned 2023-01-13T09:15:23Z
dc.date.available 2023-01-13T09:15:23Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/135302
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75247 de_DE
dc.title Empirische Bildungsforschung trifft Geschichtsdidaktik : eine Untersuchung der Lenrprozesse im Lernarrangement mit Zeitzeug:innenberichten de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Zachrich, Lisa de_DE
utue.publikation.seitengesamt VIII, 250 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Lisa Zachrich de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2212 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 de_DE
utue.artikel.ppn 1826795626 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige