To Those Who Have, More Will Be Given? Effects of an Instructional Time Reform on Gender Disparities in STEM Subjects, Stress, and Health

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hübner, Nicolas
dc.contributor.author Wagner, Wolfgang
dc.date.accessioned 2023-01-12T11:14:12Z
dc.date.available 2023-01-12T11:14:12Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 1664-1078
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/135214
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Frontiers Media Sa de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3389/fpsyg.2022.816358 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title To Those Who Have, More Will Be Given? Effects of an Instructional Time Reform on Gender Disparities in STEM Subjects, Stress, and Health de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_01925
utue.personen.roh Huebner, Nicolas
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang
utue.personen.roh Meyer, Jennifer
utue.personen.roh Watt, Helen M. G.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 816358 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 13 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige