dc.contributor.author |
Rudeloff, Michelle |
de_DE |
dc.contributor.author |
Brahm, Taiga |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-01-10T09:08:39Z |
|
dc.date.available |
2023-01-10T09:08:39Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/135087 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.11576/hlz-2704 |
de_DE |
dc.title |
Didaktische Rekonstruktion : Vorstellungen von Studierenden über unternehmerisches Denken und Handeln |
de_DE |
dc.title.alternative |
Didactic reconstruction : students' beliefs about entrepreneurial thinking and acting |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rudeloff, Michelle/52029422X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Brahm, Taiga/27173504X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
213-228 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rudeloff, Michelle |
de_DE |
utue.personen.roh |
Brahm, Taiga |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Herausforderung Lehrer*innenbildung - Bielefeld : Bielefeld School of Education |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
4 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Michelle Rudeloff & Taiga Brahm |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o019 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2212 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1826435468 |
de_DE |