dc.contributor |
Stiftung Würth |
de_DE |
dc.contributor.author |
Oberrauch, Luis |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-01-10T09:08:38Z |
|
dc.date.available |
2023-01-10T09:08:38Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7639-7245-6 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/135081 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Bielefeld wbv Publikation |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.3278/9783763972456 |
de_DE |
dc.title |
Wirtschaft als eigenes Schulfach? : Empirische Evidenz zur Facheinführung in Baden-Württemberg |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Seeber, Günther/166173487 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kaiser, Tim/463002989 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Seeber, Günther |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kaiser, Tim |
de_DE |
utue.personen.roh |
Oberrauch, Luis |
de_DE |
utue.personen.roh |
Eberle, Mira |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
226 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Günther Seeber, Tim Kaiser, Luis Oberrauch, Mira Eberle ; gefördert durch Stiftung Würth |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o019 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2212 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1824029268 |
de_DE |