Wirtschaft als eigenes Schulfach? : Empirische Evidenz zur Facheinführung in Baden-Württemberg

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Stiftung Würth de_DE
dc.contributor.author Oberrauch, Luis de_DE
dc.date.accessioned 2023-01-10T09:08:38Z
dc.date.available 2023-01-10T09:08:38Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-7639-7245-6 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/135081
dc.language.iso de
dc.publisher Bielefeld wbv Publikation de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.3278/9783763972456 de_DE
dc.title Wirtschaft als eigenes Schulfach? : Empirische Evidenz zur Facheinführung in Baden-Württemberg de_DE
dc.type Book de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Druck-Ausgabe de_DE
utue.personen.pnd Seeber, Günther/166173487 de_DE
utue.personen.pnd Kaiser, Tim/463002989 de_DE
utue.personen.roh Seeber, Günther de_DE
utue.personen.roh Kaiser, Tim de_DE
utue.personen.roh Oberrauch, Luis de_DE
utue.personen.roh Eberle, Mira de_DE
utue.publikation.seitengesamt 226 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Günther Seeber, Tim Kaiser, Luis Oberrauch, Mira Eberle ; gefördert durch Stiftung Würth de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o019 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2212 de_DE
utue.artikel.ppn 1824029268 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige