dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-11-04T08:03:53Z |
|
dc.date.available |
2022-11-04T08:03:53Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/132731 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Stand und Perspektiven der Professionalisierung von Lehrpersonen und dern Erforschung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
309-325 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Einstiege, Umstiege, Aufstiege - Münster : Waxmann, 2022 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2210 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1818815907 |
de_DE |