Who Chooses Teacher Education and Why? Evidence From Germany

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Savage, Corey
dc.contributor.author Hübner, Nicolas
dc.contributor.author Biewen, Martin
dc.date.accessioned 2022-08-30T13:46:37Z
dc.date.available 2022-08-30T13:46:37Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 0013-189X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/131299
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Thousand Oaks de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3102/0013189X211000758 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Who Chooses Teacher Education and Why? Evidence From Germany de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220404000000_02382
utue.publikation.seiten 483-487 de_DE
utue.personen.roh Savage, Corey
utue.personen.roh Ayaita, Adam
utue.personen.roh Huebner, Nicolas
utue.personen.roh Biewen, Martin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Researcher de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 7 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 50 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige