Which Class Matters? Juxtaposing Multiple Class Environments as Frames-of-Reference for Academic Self-Concept Formation

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fleischmann, Moritz
dc.contributor.author Hübner, Nicolas
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.date.accessioned 2022-08-01T13:35:51Z
dc.date.available 2022-08-01T13:35:51Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 0022-0663
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/129822
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Washington de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1037/edu0000491 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Which Class Matters? Juxtaposing Multiple Class Environments as Frames-of-Reference for Academic Self-Concept Formation de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220404000000_00901
utue.publikation.seiten 127-143 de_DE
utue.personen.roh Fleischmann, Moritz
utue.personen.roh Huebner, Nicolas
utue.personen.roh Marsh, Herbert W.
utue.personen.roh Guo, Jiesi
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 114 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige