Comic reception revisited: a revision of gender-based reading practices (at school)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/128018
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1280182
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-69381
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2021
Originalveröffentlichung: Journal of literary education, Bd. 5 (2021), S. 94-111
Sprache: Englisch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 830 - Deutsche Literatur
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: