dc.contributor.author |
Bogner, Dirk Paul |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-05-27T08:10:56Z |
|
dc.date.available |
2022-05-27T08:10:56Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/127438 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33159-7 |
de_DE |
dc.title |
Lehrer-Schüler-Beziehungen aus feldtheoretischer Sicht : eine konzeptionelle Annäherung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bogner, Dirk Paul/39823762X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
179-192 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bogner, Dirk Paul |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Kurt Lewin reloaded ; Band 1: Innovative feldtheoretische Perspektiven für die Schulpädagogik - Wiesbaden : Springer VS, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Dirk Paul Bogner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2204 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1799771792 |
de_DE |