Lehrer-Schüler-Beziehungen aus feldtheoretischer Sicht : eine konzeptionelle Annäherung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bogner, Dirk Paul de_DE
dc.date.accessioned 2022-05-27T08:10:56Z
dc.date.available 2022-05-27T08:10:56Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/127438
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-658-33159-7 de_DE
dc.title Lehrer-Schüler-Beziehungen aus feldtheoretischer Sicht : eine konzeptionelle Annäherung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Bogner, Dirk Paul/39823762X de_DE
utue.publikation.seiten 179-192 de_DE
utue.personen.roh Bogner, Dirk Paul de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Kurt Lewin reloaded ; Band 1: Innovative feldtheoretische Perspektiven für die Schulpädagogik - Wiesbaden : Springer VS, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Dirk Paul Bogner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2204 de_DE
utue.artikel.ppn 1799771792 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige