| dc.contributor.author | Führer, Carolin |  | 
| dc.contributor.author | Heins, Jochen |  | 
| dc.date.accessioned | 2022-05-03T13:35:58Z |  | 
| dc.date.available | 2022-05-03T13:35:58Z |  | 
| dc.date.issued | 2018 |  | 
| dc.identifier.isbn | 978-3-8340-1877-9 |  | 
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/126516 |  | 
| dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265162 | de_DE | 
| dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67879 |  | 
| dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265165 | de_DE | 
| dc.description.abstract | Zweitveröffentlichung | de_DE | 
| dc.language.iso | de | de_DE | 
| dc.publisher | Universität Tübingen | de_DE | 
| dc.rights | ubt-podno | de_DE | 
| dc.rights.uri | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de | de_DE | 
| dc.rights.uri | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en | en | 
| dc.subject.ddc | 800 | de_DE | 
| dc.title | Autorschaft im Unterricht: Interpretationskontexte und Inszenierungen in didaktischer Perspektive am Beispiel von Interviews | de_DE | 
| dc.type | Article | de_DE | 
| utue.publikation.fachbereich | Germanistik | de_DE | 
| utue.publikation.fakultaet | Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät | de_DE | 
| utue.opus.portal | neuphil | de_DE | 
| utue.publikation.source | Autorschaft im Unterricht / hrsg. von Carolin Führer... - (2018), S. 5-23 | de_DE | 
| utue.publikation.noppn | yes | de_DE |