Autorschaft im Unterricht: Interpretationskontexte und Inszenierungen in didaktischer Perspektive am Beispiel von Interviews

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/126516
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265162
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67879
Dokumentart: Article
Date: 2018
Source: Autorschaft im Unterricht / hrsg. von Carolin Führer... - (2018), S. 5-23
Language: German
Faculty: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Department: Germanistik
DDC Classifikation: 800 - Literature and rhetoric
ISBN: 978-3-8340-1877-9
License: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

This item appears in the following Collection(s)