Nachfrage und Auslastung von Fortbildungen für Lehrerinnen und Lehrer: Effekte struktureller und inhaltlicher Angebotsmerkmale

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Johannmeyer, Karen
dc.contributor.author Cramer, Colin
dc.date.accessioned 2022-03-15T11:07:49Z
dc.date.available 2022-03-15T11:07:49Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 1862-5215
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/125392
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-021-01030-7 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Nachfrage und Auslastung von Fortbildungen für Lehrerinnen und Lehrer: Effekte struktureller und inhaltlicher Angebotsmerkmale de_DE
dc.title.alternative Demand for and participation rate of professional development courses for teachers: effects of structural and content-related characteristics of the courses de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20211125174918_00868
utue.publikation.seiten 1183-1204 de_DE
utue.personen.roh Johannmeyer, Karen
utue.personen.roh Cramer, Colin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 24 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige